Arnold & Rieth GmbH


 Tiefziehteile bearbeiten


Montage Acrylzuschnitte


Fertiges Display


Firmen-
entwicklung
im Überblick


"Wir über uns"


Im Jahre 1984 wurde Die Fa. Arnold & Rieth GmbH von den Herren Arnold und Rieth gegründet. Gegenstand war die Herstellung und der Vertrieb von kunstgewerblichen Artikeln .

Angeregt durch Gespräche mit Besuchern von Messen und Verkaufsausstellungen, diese speziell für Firmen als Werbeartikel zu personalisieren bzw. speziell nach deren Vorstellungen herzustellen, wurde 1986 erstmals die PSI Messe, Düsseldorf (Werbeartikel- Fachmesse) besucht. Durch den starken Zuspruch und erste Aufträge ermutigt, wandte sich unsere Firma immer mehr dem Segment "Werbeartikel" zu.

Im Jahre 1987 wurde der Bereich Kunstgewerbe aufgegeben und nur noch für den Werbeartikelmarkt produziert.
Die Nachfrage nach kundenspezifischen Vorstellungen Werbemittel zu produzieren (insbesondere Werbeuhren und Displays), führte zu Investitionen in neue Maschinen und Beschäftigung mit neuen Materialien.

Heute, nach über 22 Jahren, besitzen wir profunde Kenntnisse im Bereich Kunststoffe, Holz, Metall und anderer eingesetzten Materialien. Daneben können wir auch, je nach Aufgabenstellung, auf langjährige, zuverlässige Zulieferanten zurückgreifen.

Bei den Kontakten mit unseren Kunden tauchte immer häufiger die Frage auf "können Sie uns nicht auch Standardwerbemittel besorgen?".  Natürlich.

Daraus entstand unser 2. Standbein, die Beschaffung, Personalisierung und Vertrieb auf dem Markt angebotener Werbeartikel. Seit über 11 Jahren sind wir nun in diesen Bereich ebenfalls tätig.


  © Arnold & Rieth  GmbH        Kleiner Griechenmarkt 33   -   D-50676 KÖLN   -    Tel.: +49 - (0)221 - 21 19 66